Alexandra Schollmeier - Master in Kommunikation, Systemischer Coach und Design Thinking Coach

Alexandra Schollmeier

Kultur-Architektin für Führungskräfte und Teams, die deutlich mehr wollen als 08/15.

Gemeinsam mit meinen Kunden arbeite ich daran, ihr wahres Potenzial zu entfesseln.
Mein Ziel ist es, Mitarbeiter und Führungskräfte so zu empowern, dass sie ihre vollen PS auf die Straße bringen.
Ich inspiriere meine Kunden dazu, einen Teamspirit zu gestalten, in dem Mitarbeitende gerne Teil des Unternehmens sind. So haben Führungskräfte durch Selbstorganisation im Team mehr Freiheit für ihre Geniezone. Weil Arbeit mehr als nur ein Job ist. 

Unsere Unternehmens-Mission: Wenn Menschen in einem Unternehmen das finden, was Ihnen wirklich wichtig ist, dann entsteht eine Kultur, in der Menschen tun, was sie wirklich erfüllt. Nur so können Arbeitgeber in Zukunft nachhaltig wirklich erfolgreich sein.

Unser Team

Julia Kaminska

Creative Strategist

Alexander Mayer

IT & Digitalisierung von Prozessen

Was unsere Kunden sagen

Kunden-Testimonials